Über uns

Andreas Lüers
Andreas Lüers

Ausbildung und Erfahrung

  • Ausbildung zum Industriekaufmann (IHK)
  • MBA (University of Wales)
  • Geprüfter Anlagen- und Finanzberater (A.F.A.)
  • Fachberater für betriebliches Entgeltmanagement (AbE)

Mehr als 25 Jahre Berufserfahrung

Seit mehr als 25 Jahren berät Andreas Lüers mit seinem Team Unternehmer und Freiberufler in finanziellen Fragen.

 

Durch die Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt, gab es in den vergangenen Jahren seitens der Unternehmer immer mehr Nachfragen nach innovativen Vergütungsmodellen für neue und bestehende Mitarbeiter. Dieses war der Auslöser sich mit dem Thema betriebliches Entgeltmanagement intensiv auseinanderzusetzen.

 

Mittlerweile zählt die Firma Lüers & Collegen zu den gefragten Adressen im Bereich der Entgeltoptimierung.  Insbesondere kleine und mittlere Unternehmen wissen unsere pragmatische Arbeitsweise und Unabhängigkeit zu schätzen.

 

Durch unsere Kooperationen mit den führenden Dienstleistern im Bereich des betrieblichen Entgeltmanagements, bieten wir unseren Mandanten den Zugang zu den attraktivsten Benefits, die am Markt zur Verfügung stehen.